Die Unendlichkeit des Seins spüren,
in Dir ankommen

Jane Doe

DSC_0816_1.jpg

Mein Name ist Barbara Stocker-Mali. Seit Jänner 2019 bin ich im Bereich der HUMANENERGETIK  selbsständig tätig.

Es stehen mir mehrere Methoden zur Verfügung. Ich bin

diplomierter transpersonale Klangpractitioner

      (nach Dr. med. Wolfgang Kölbl)

integrativer Coach 

      (nach Dr. med. Wolfgang Kölbl)

       

Anwender der craniosacralen Körperarbeit 

      (nach Franklyn Sills durch Kathrin Kleindorfer)

       

Anwender der Bioresonanz (IMEDIS).

 

Mein Ziel ist es, unabhängig von jeglichen Beschwerden, die Selbstheilungskräfte zu stärken und damit das individuelle Wohlbefinden im geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Bereich zu verbessern.

 

 

Ursprünglich bin ich diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester.

 

Seit 1995 bin ich in diesem Beruf  tätig. Ich habe sowohl in der Kurzzeitpflege ( DKH Schladming) sowie in der Langzeitpflege (Pflegeheim Gröbming), als auch in der mobilen Betreuung von beeinträchtigten und behinderten Menschen (Soziale Dienste Ennstal)  Erfahrung gesammelt. Als freiberufliche Krankenschwester ist es mir weiterhin möglich, pflegerisch tätig zu sein.

Die Methoden der Humanenergetik und meine langjährige Berufserfahrung aus der Schulmedizin ergänzen einander sehr gut.

Die Förderung und Erhaltung  der Gesundheit, als auch die ganzheitliche Betrachtung des Menschen  liegen mir als diplomierter Gesundheits- und Krankenschwester besonders am Herzen.

Meine Dienstleistungen ersetzen keinesfalls medizinsche Behandlungen und  den Besuch beim Arzt.