Klangmeditation in der Gruppe

Themen des Lebens

In meinen Kursen vermittle ich Methoden und Techniken, mit denen Du eine regelmäßige Praxis etablieren und aufrecht erhalten kannst. Hier geht es nicht nur um simple Übungen sondern viel mehr um den Aufbau eines gesünderen Lebensstils. Ich helfe Dir dabei, den Weg der Achtsamkeit zu beschreiten. Du lernst, Deine täglichen Muster zu durchbrechen und Deinem Leben eine ganz neue Richtung zu verleihen.

Olivenhain

KLANGMEDITATION MIT INNEREN BILDERN

Innere Bilder wirken tief in Deiner Seele. Sie sinken wie Samenkörner in Dein Unterbewußtsein, wo sie wachsen und sich gleich duftender Blüten zu entfalten beginnen. Diese Samen des Glücks harmonisieren Deine Seele, schenken Dir Stille und Frieden und die Leichtigkeit des Seins findet wieder Platz in Deinem Leben.

Ich führe Dich in die heilende und tiefenwirksame Welt der inneren Bilder. Begleitet von Gesang und Obertonmusik, erlebst du wohlige Entspannung und tauchst ohne Anstrengung in Dein Unterbewußtsein ein. In Deinem Inneren entstehen wunderbare Veränderungen, die sich auch im Außen zeigen werden. Du harmonisierst Deine Seele, schenkst Dir Stille und Frieden und die Leichtigkeit des Seins kehrt zu Dir zurück.

 
 
"Erlaube Dir selbst, den jetzigen Moment, genauso wie er ist, anzunehmen. Erlaube dir selbst, genauso wie du bist, zu sein."

Jon Kabat-Zinn