Lichterklang_edited.jpg

TRANSPERSONALE KLANGMEDITATION

Reise zur inneren Erkenntnis

In meinem Klangraum in Pruggern habe ich eine Priorität – Deinen Körper und Geist miteinander zu verbinden und Deine eigene Entwicklung, Gesundheit und Spiritualität zu fördern. Meine Arbeitsweise ist intuitiv und für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet. Du wirst Dankbarkeit und Entspannung empfinden und dabei Dein körperliches, geistiges und emotionales Wohlbefinden steigern. Ich begleite Deinen Körper und Deinen Geist zur möglichen inneren Erkenntnis. Ich freue mich auf Dich.

 
 

KLÄNGE SIND AUSDRUCK DER LIEBE

tief entspannend und lebensförderlich

Wichtige Entscheidungen, schwere Krankheiten, psychosomatische Störfelder, verdrängte negative Erfahrungen, seelische und körperliche Verletzungen und schwierige körperliche und geistige Entwicklungsschritte werden bewusst wahrgenommen und regen dadurch die Selbstheilungskräfte in besonderem Maße an. Du wirst in Deiner Ganzheitlichkeit achtsam und liebevoll unterstützt.

 
Floating-Blase
Deine Visionen werden klarer, wenn Du in Dein eigenes Herz hinein siehst. Wer nach aussen sieht, träumt. Wer nach innen sieht, erwacht.

C. G. Jung